Alle Mann an Deck zum Austern schlürfen – Yachtblog

Bei Luxusreisen mit Gernreisen, dem Anbieter von Luxusreisen und Luxushotels, werden die schönsten Urlaubsorte angeboten. Hat man einen Hang zum Maritimen, kann vor Ort eine Yacht gechartert werden. Ob Segler oder motorangetrieben, der Blick vom Deck auf das Meer bleibt unvergesslich. In einer Bucht, auf dem Meer vor dem Strand, oder auf einer Rundfahrt, dass Eintauchen ins blaue oder türkise Meer sollte wahrgenommen werden, solange dies abgesprochen ist. Sprünge von der Yacht ins Wasser können sehr erfrischend sein und das Trocknen der Haut durch die Sonnenstrahlen danach ebenfalls.

Wie bei allen Ausflügen meldet sich häufig der Appetit an. Auf dem Wasser macht es besonders viel Freude, sich lukullische Genüsse zu erfüllen. Champagner und Austern gehören für viele dazu. Besonders gut Organisierte kümmern sich vor dem Trip um diese Köstlichkeiten. Das einheimische Essen kann ebenso probiert werden, wie Fisch oder Meeresfrüchte, am liebsten frisch gefangen. Aber auch vegetarische Salate als leichte Kost schmecken hervorragend unter blauem Himmel.

Zurück auf dem Festland kann man häufig noch das Schwanken des Schiffes in den Beinen spüren. Aber keine Angst, das hört wieder auf. Bei Luxusreisen mit Gernreisen kann man sich hierauf verlassen: die schönsten Urlaubsorte und das schönste Ambiente sind garantiert. Und dabei muss auf nichts verzichtet werden. Wer mag, kann sich schon vor der Reise alles ausmalen, was für ihn oder sie dazugehört: Kostenlos und sofort. Denn eins ist klar: je genauer die Vorstellungen der Reise sind, desto besser kann alles abgestimmt werden. Also, rauf aufs Deck, Austern schlürfen!

No comments: